Einladung zur Vernissage am 12. Juli 2019 „Das Blaue vom Himmel“

Hallo liebe Lesenden,

Schon lange keinen Betrag mehr im Blog, wird höchste Zeit! Und was könnte da besser passen als euch einzuladen!

Wir möchten euch einladen am nächsten Freitag, den 12. Juli 2019 um 19 Uhr zur Vernissage “Das Blaue vom Himmel”.

Steffen, unser Freund und der Künstler stellt hier seine Stücke vor, mit Phantasie und Liebe zum Detail.

“Er hat eine Brücke geschlagen und eine Tür hinterm Horizont geöffnet, genauer gesagt ein Tor hinterm Horizont des Horizonts.
Tretet ein. Legt eure Schuhe und Kleider an der Garderobe ab. Hier bekommt ihr Flossen und Schuppen.
Hier hat jemand die Erde samt Meer auf den Kopf gestellt. – Wie Umkehrbilder unserer tönenden, großen, sensationellen Welt.
Still, heiter, zart und genau ist das Meer hinterm Horizont des Horizonts:
Die maritimen Zeichnungen von Steffen sind eine Einladung unseren erwachsenen und kindlichen Sehnsüchten freien Lauf zu lassen und unserem Horizont auf den Schlips zu treten.” (Anna Vidall)

Wir freuen ums auf euer Kommen und haben Getränke zum Verweilen parat. Wir freuen uns über ein kleines Pläuschen oder regen Austausch!

Bis dann

Steffen, Heiko und Agi

www.steffenleischner.de