Was für ein „erster Tag“!!

Heute war unser “Preopening” und es war total aufregend! Obwohl wir nicht viel Werbung gemacht haben waren sehr viele zu Besuch. Unsere Nachbarn haben uns viel Erfolg gewünscht und Sekt vorbeigebracht.

Wir haben tolle Gespräche geführt und ich kann allen nur für das Feedback danken, welches uns wirklich motiviert!

Unser Schautier “Ach God” hat vor dem Laden alle begrüßt und hat sich sehr gern als Fotomotiv zur Verfügung gestellt!

Dank unseren Eltern hatten wir tolle Blumen zur Deko und mit Essen wurden wir auch versorgt.

Danke euch fürs Neugierig sein!

Das Top-Produkt heute: die Taschenlampe, die man mit dem Ladegerät auflädt wie ein Handy – super hell und langlebig.

Kommt immer wieder vorbei, gern auch nochmal zur richtigen Feier am Ostersamstag und trinkt einen Sekt mit uns.

Einen schönen Abend

Eure Agi