Offline zieht ein

Es ist soweit!

Die Ladenübergabe liegt hinter uns und der Umzug von Berlin nach Boltenhagen ist vollbracht.

Es ist fast Frühling, vieles verändert sich, bekommt eine neue Farbe, einen lustigen Anstrich oder wird bunt. Viel Neues passiert!

Tagsüber wird fleißig im Laden gearbeitet. Jede Menge Holz (ich und mein Holz), einige bunte Tapeten, ein goldener Theatervorhang, eine schwere Werkbank und viele andere Kleinigkeiten wurden schon verbaut und es sieht irgendwie total abgefahren aus. 😉

Zwar ist die gesamte Ware noch nicht da, vieles, sehr Wichtiges fehlt noch, aber es wird schon dekoriert und eingeräumt. Na ja, nicht so meine Stärke, aber ich fang einfach an und geb mein Bestes!

Wie eine leere Tanzfläche, die man mit Kreativität füllt und auf der man sich austobt. Apropos, mein ganzer Stolz, der gute alte Technics Plattenspieler steht auch schon! Hey und wenn die Musik Scheisse ist dann haut man den DJ an, dass er wieder was Neues spielt. 🎶 ganz einfach 😉 und regelmäßig sieht es dann schon wieder ganz anders aus.

Also: für alle die, die immer fragen warum ich schon so lang nichts geschrieben hab. So kreativ ich gerade versuche zu sein, ist es doch nicht so leicht – was zu dekorieren, was zu schreiben, was die Leute nicht langweilt und vor allem mit der richtigen Intuition die richtigen Produkte für unsere Kunden aus zu suchen. Wir werden sehen und nach der Saison wissen wir mehr.

Danke für Unterstützung von allen Seiten, Danke für eure Feedbacks und Ideen!

Danke an meine Mutti, dass sie die goldenen Vorhänge näht obwohl sie sie blöd findet.

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt!

Bis bald

Eure Agi