Was wird ES denn nun!?

Schön, dass ich so viel Feedback auf meine Beiträge bekomme! Danke euch fürs Lesen und fürs Neugierig sein 😉

Dann kommen jetzt die Antworten auf all eure Fragen:

Ich hol etwas aus, damit die, die uns noch nicht kennen die ganze Geschichte erzählt bekommen:

In der Vergangenheit haben wir unter der Firmierung dadophone viele Jahre Mobilfunkshops geführt. In der Spitze waren es zwölf Shops in zwölf Städten in mehreren Bundesländern: Thüringen, Brandenburg und Berlin.

Liebe Stammkunden, bitte seit nicht traurig, dass wir nicht mehr vor Ort sind, aber für alle, die es wollen – wir sind weiterhin mit unserer Kompetenz auch im Mobilfunk für euch da!

Unsere Veränderung hat viele Gründe. Wir sehnen uns nach einem ruhigeren Zuhause, nach einem Leben das nicht Marathon in der Hauptstadt ist, sondern ein Spaziergang am Meer.

Kein Wunder, Berlin so schön Du auch bist, Du kannst auch sehr anstrengend sein!

Ob es die AirBnB Wohnung nebenan ist, in der immer neue Leute wohnen, die sich aufs Berliner Partyleben freuen. Oder die Menschen auf der Straße, die sich gegenseitig anbrüllen, jeder sicher, dass er im Recht ist. Berlin ist laut, Berlin ist oft aggressiv, Berlin ist vermüllt, Berlin ist anstrengend und ich komme immer gerne wieder zurück – zu Besuch.

Lange Rede, kurzer Sinn: nach viel Arbeit, der Perspektive für den Handel in den nächsten Jahren, dem wachsenden Onlinemarkt gerade im Bereich Telekommunikation, die Lautstärke von Berlin – und dann – zu guter letzt noch der 40sten Geburtstag von Heiko wurde klar:

es wird Zeit den Fokus im Leben zu verschieben. Sich kleiner aufstellen, die Kompetenzen bündeln und mehrere Dinge zu machen damit uns nicht langweilig wird.

So findet ihr uns ab 1.3. in Boltenhagen!

Unser Geschäft hat zwei Ebenen. Ebenerdig befindet sich unser Laden OFFLINE, hier gibt es schöne und hochwertige Geschenkartikel, viele sehr nachhaltig, weil das ist für Unser aller Leben sehr wichtig!

Hier wollen wir euch zum Staunen bringen, Emotionen wecken, euch überraschen mit schönen Produkten, die ihr vielleicht noch nie gesehen habt. Ein bisschen Kunst ist auch dabei, im Sommer ist sogar schon eine kleine Vernissage  geplant. Mehr will ich zu diesem Projekt noch nicht schreiben, denn mein Wunsch ist, dass Ihr es erlebt!

Die Treppe rauf habt ihr die Möglichkeit unsere alten Kompetenzen zu nutzen und euch über Mobilfunk, Festnetz, DSL, Heimvernetzung und technische Probleme zu unterhalten. Wir sind da (meist) Experten und helfen gerne weiter.

Zusätzlich gibt es oben im Büro auch die Möglichkeit eine Ferienwohnung oder ein Pensionszimmer zu mieten. Hier könnt ihr eure Schlüssel abholen und habt zu allen Fragen in eurem Urlaub einen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Boltenhagen, dort wo die Zeit etwas langsamer läuft, das Meer entspannt rauscht und die Luft super riecht!

Und wir freuen uns auf nette Menschen um uns herum mit denen es Spaß macht gemeinsam ein Ziel zu haben. Auf sieben Tage die Woche arbeiten sind wir vorbereitet. Wir machen uns die Welt ja auch so wie sie uns gefällt! 🙂

Agi