Warum offline?

Ist es nicht total schön im Urlaub am Strand OFFLINE zu sein? Passiert das nicht in unserem Leben viel zu wenig? Ist es nicht wunderbar sich OFFLINE mit seinem Gegenüber auseinanderzusetzen, viel persönlicher und intensiver?

Bei unserer Namensfindung fiel die Bemerkung: offline, ist das nicht ein Wort, welches negativ belegt ist?

Ja, schon blöd, wenn das Smartphone mal nicht geht oder das Internet ausfällt…

aber ist OFFLINE nicht auch das neue IN-Wort? Online kann jeder, dafür braucht man nicht mal lächeln 😉

Und ist OFFLINE kaufen nicht auch total toll, wir unterstützen damit Persönlichkeiten, nicht etwa Großkonzerne wie amazon!

Stärken wir damit nicht die Region, in der wir leben?

Wird Offline kaufen in ein paar Jahren noch funktionieren oder gibt es in den Fußgängerzonen nur noch Cafes, Friseure und große Konzerne, die ihre Namen zeigen? Aber wenn Jeder bei H&M und Co einkauft, haben wir dann nicht alle das Gleiche an und wäre das nicht total langweilig und überhaupt nicht individuell? Das wäre doch voll blöd.

Lasst uns einfach anders sein und alles dafür tun, dass der Bäcker nebenan auch noch weiter sein Brot backt! Dass es weiterhin schöne kleine Geschäfte gibt, in denen man persönlich beraten wird, in das man auch immer wieder zurück kommen kann.

Das Geschäft wird schließlich zwischen Menschen gemacht!!!

Also – Ihr dürft noch sehr gespannt sein, was Euch hier auf OFFLINE online erwartet!

Hier sind Heiko & Agi und uns gibt es ab 2019 in Boltenhagen! Und was machen wir hier?

Offline wird ein stationäres Ladengeschäft werden und wir freuen uns schon sehr auf den Tag der Eröffnung!!!

Ihr seid herzlich eingeladen!!